Am 22. Januar 2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV "Adler" Handorf in gewohnter Umgebung im Anbau der Sporthalle statt. 

Ehrungen 40 Jahre 
Folgende Mitglieder wurden für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt (von links nach rechts):
  • Werner Rindfleisch
  • Hans-Jürgen Katschinski
  • Klemens Bannert

 

Ehrungen 50 Jahre
Folgende Mitglieder wurden für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt (von links nach rechts):
  • Detlev Becker

 

Ehrungen 60 Jahre
Folgende Mitglieder wurden für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt (von links nach rechts):
  • Martin Haslacher

 

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 / 300 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 10-300 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator