Die Jugendfußballer des TSV "Adler" Handorf spielen seit der Saison 2020-2021 in einer Jugendspielgemeinschft (JSG) zusammen mit dem BSC Bülten, Falke Rosenthal und Rot - Weiß Schwicheldt. Durch diesen Zusammenschluss besteht für alle Kinder der Vereine die Möglichkeit von der G - Jugend bis hin zur A - Jugend unter hervorragenden Bedingungen Fußball zu spielen.
 
Die jeweiligen Ansprechpartner und Trainingszeiten der einzelnen Jugendmannschaften können der folgenden Tabelle entnommen werden:
 
Jugend Trainer Telefonnummer Verein Trainingsorte
         
G-Jugend Marc Werner 0172 5185772 Handorf Handorf
(Funinho) Erik Gaus 0170 2746295 Handorf  
         
F-Jugend (F1 + F2) Rene Hauer 01512 1368017 Handorf Handorf
(Funinho) Jakob Heimann   Handorf  
         
E-Jugend (E1) Marc Barkawitz 0176 56586967 Schwicheldt Schwicheldt
7er        
         
E-Jugend (E2 + E3) Sven Herder 0174 2882056 Handorf Handorf / Bülten
7er + 5er Tobias Böker 01516 4082939 Bülten  
         
D-Jugend Sascha Voges 0160 97912692 Handorf Handorf
9er Torben Klamka   Handorf  
  Henri Klein   Handorf  
         
C-Jugend Tim Rothes 0162 9097514 Rosenthal Rosenthal
9er Erik Greinke   Rosenthal  
         
B-Jugend Jens Klingebiel 0162 4947532 Rosenthal Rosenthal
9er Finn Heinert (Co.)   Schwicheldt  
  Markus Bartsch   Schwicheldt  
         
A-Jugend Tobias Böker 01516 4082939 Bülten Bülten / Rosenthal
9er Marcel Petermann   Handorf  
         

 


Unsere E-Jugend wurde freundlicherweise ausgestattet mit neuen Aufwärm- und Langarm-Shirts. Unser herzlicher Dank geht an Andreas Bössel von A. Bössel MedicalTraining und Thorsten Tessmer von das kleine röstwerk und der Tessmer Coffee Service GmbH.

Good Bye Bubiliga sagten am Freitag, 30.06. 11 Kids unserer JSG.

Super Nachricht zum Abschluss: Die D-Jugend ist doch Staffelsieger geworden. Obwohl es am Ende nur der Dritte Platz war, waren die beiden Mannschaften vor uns aus verschieden Gründen nicht zum Sieg berechtigt..

 

 
Richtig Bock auf Fußball hatten die 70 Kids beim großen G - Jugend Spielfest am 25.06.2023 in Bülten. Bei besten Wetter haben sich die 12 teilnehmenden Teams in fairen Spielen mit ganz vielen Toren einen sportlichen Wettkampf im Champions League Modus geliefert.
 
Am Ende des Turniertages waren alle Teams Sieger und konnten sich über eine Medaille und ein erfrischendes Getränk freuen.
 
Der Gastgeber der JSG Bülten / Handorf / Rosenthal / Schwicheldt bedankt sich bei allen anwesenden Fans und allen helfenden Händen, die den Vormittag zu einem wunderbaren Erlebnis für alle Kids gemacht haben.
 

Am 17.05.2023 spielten die E-Jugend (E2 + E3) gegen die F-Jugend der JSG. Bei 4 x 10 Minuten Spielzeit gab es viele spannende Spielsituationen, wobei sich die jüngeren Spieler der F-Jugend gegen die Angriffe der E-Jugend oft gut wehren und starke Akzente setzen konnten. Nach den fairen Partien wurden gemeinsam mit den Eltern noch bei Bratwurst und Salat zusammengesetzt. 

Die F-Jugend unserer JSG bedankt sich ganz herzlich bei Jürgen Nikolai für die Spende von 20 Fußballrucksäcken.

"Ich habe diese Rucksäcke mit den Vereinslogos und Nummern bei unserem Hallenturnier im Februar bei einer anderen Mannschaft gesehen und habe mir gedacht, dass benötigen wir auch", schilderte Jürgen auf die Frage, wie er auf den Gedanken kam die Rucksäcke zu sponsern.
 
Am 17.04.2023 war es dann endlich soweit, gemeinsam mit unserem F-Jugendtrainer Rene Hauer, dem 1. Vorsitzenden Olaf Plate und unserem Jugendobmann Marc Werner wurden die Rucksäcke offiziell an die Mannschaft übergeben.

Wir wünschen den Kids ganz viel Spaß damit und bedanken und nochmals ganz herzlich bei Jürgen für die Spende.