Die Sieger der 1. Handorfer Krökelnacht
Die Sieger der 1. Handorfer Krökelnacht. Von links nach rechts: Beste Frau Sabrina Mai, Sieger Kai Haberta 2. Sieger Sascha Latzel und 3. Sieger Jens Rust.

Die 1. Handorf Krökelnacht am 23.2.2019 war ein voller Erfolg. 40 Teilnehmer kämpften um die Pokale und zahlreichen Preise.

Sieger des Turniers wurde Kai Haberta aus Eixe, dicht gefolgt von Sascha Latzel aus Handorf und Jens Rust aus Peine. Beste Frau wurde Sabrina Mai, ebenfalls aus Eixe.

Das Organisatorenteam
Das Organisatorenteam: von links nach rechts: Henri Klein, Jens Gaus und Erik Gaus.

Perfekt vorbereitet und organisiert wurde die Veranstaltung von Jens Gaus mit Unterstützung durch Erik Gaus und Henri Klein, sowie Hans-Heinrich (Hänschen) Schwenke, der die Programme für die Gruppeneinteilung und Auswertung geschrieben hat.

Bestens bewirtet wurden die Teilnehmer sowie die ca. 30 interessierten Zuschauer durch Stefan und Brigitte Deutschmann und Team.
 

 

 

 

Bilder von der Veranstaltung

.

 

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 / 300 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 10-300 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator